Schön, dass Sie auf unserer neuen Kita-Seite sind. Lernen Sie hier unsere Modelle und Einrichtungen zur Kinderbetreuung kennen. Auch möchten wir Ihnen unsere Werte und Perspektiven in der wachsenden Stadt Hanau vorstellen. Von der U3-Betreuung bis zum Hort wächst hier ein vielseitiger, moderner Kita-Kosmos. Wollen Sie mitwachsen? Entdecken Sie unsere Stellenangebote und Ausbildungsplätze.

Kita_Start_Pfeil_Schwarz

WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN!

KITA Hanau gewinnt den deutschen preis für onlinekommunikation

Wir waren zusammen mit BMW, DHL, VW und der Bundeswehr für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert…

…und unsere Recruiting–Kampagne hat gewonnen!

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation (DPOK) ist einer der wichtigsten Digital Awards im deutschsprachigen Raum. Er ehrt herausragende Leistungen von Unternehmen und Organisationen im Bereich der digitalen Kommunikation. Genau richtig also, dass Kita Hanau auch so einen glitzernden Award sein eigen nennen darf.

Hanau steht ein

Mit umfassenden Betreuungsangeboten

Nur so lassen sich Familie und Beruf bestmöglich vereinbaren. Unter Betreuung geben wir Ihnen alle wichtigen Informationen an die Hand. Lernen Sie unsere Einrichtungen und Qualitätsstandards kennen, erkunden Sie unsere Kitas oder Familientagesbetreuungen. Auch über unser Gebührenmodell informieren wir transparent.

Hanau stellt ein

Wir suchen ambitionierte Fachkräfte

Hanau wird Großstadt – und die Betreuung für unsere Kleinsten wächst mit. Wir stellen ab sofort Erzieherinnen und Erzieher für unterschiedliche Altersgruppen ein. Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet, übertarifliche Bezahlung und ein spannender Kosmos aus 31 Einrichtungen und tollen Teams. Und auch Sie wachsen persönlich sowie fachlich mit! Mit Fortbildungen, Workshops und individueller Karriereplanung.

UNSERE EINRICHTUNGEN

Unsere 31 Einrichtungen